Tipps Internetmarketing

zur Startseite Über 100 Domain-Endungen schnell und einfach registrieren.

Es gibt richtig gute Lernsoftware Englisch (einfach dem Link folgen und inspirieren lassen!)

Tips Internetmarketing:

(zuletzt aktualisiert im Mai 2008)

1. Suche dir eine Webseite die dir beim analysieren hilft mein Tipp:

Diese Anzeige berechnet den Marktwert eines Links auf dieser Seite pro Monat

www.boost-my-pr.com

Neben umfangreichen Analyse Tools gibt es die Möglichkeit sich anzumelden und so die Ergebnisse zu vergleichen.


2. Suche dir Linktauschpartner, die deinen Textlink einbinden, am besten tauschst du inden du von deiner Seite (A) auf die Partnerseite (B) Linkst und eine Partnerseite (C) dann zu dir zurück.

Möchtest du mein Linktauschpartner werden? Dann nutze das Kontaktformular.

Ganz wichtig: Unbedingt sorgfältig nachdenken mit welchem Keywort man sich verlinken lässt, und zu welcher Seite / Unterseite das Keywort zeigen soll.
am besten ein Keywort wählen das auch im Title der Webseite ist z.B: "Tipps Internetmarketing" wenn diese Seite.

Professioneller Linktausch

wer es sich ganz einfach machen will oder keine Lust darauf hat selbst nach Linktauschpartnern zu suchen kann sich auch an eine Webseite wenden die Linktauschpartner vermittelt, ich habe einige Programme getestet, das einzige dass mich wirklich überzeugt hat ist

Intelligenter Linktausch

im Gegensatz zu anderen Programmen (die entweder nachweislich geringen Erfolg brachten oder gänzlich untransparent waren) kann man bei dem Angebot von MyLinkState genau nachvollziehen welche Links man bekommt.
Ein Link ist in diesem System je nach eigenen Backlinks, PR und anderen Faktoren Punkte Wert.
Als Richtwert kan man nehmen:
Minimaler Linkpreis:
  • PR 0 = 1 MLS-Punkt
  • PR 1 = 100 MLS-Punkte
  • PR 2 = 200 MLS-Punkte
  • PR 3 = 400 MLS-Punkte
  • PR 4 = 800 MLS-Punkte
  • PR 5 = 1.600 MLS-Punkte
  • PR 6 = 4.000 MLS-Punkte
    Übrigens, wer sich über den oben gennanten Link (intelligenter Linktausch) anmeldet erhält gratis 500 Punkte als Startguthaben, neue Punkte erhält man dann für Links auf der eigenen Webseite, man kann auch Punkte kaufen und verkaufen.

    Social Bookmarking - das Web2.0 nutzen

    Unterstütze diese Seite in dem du Dich bei verschiedenen Social Bookmark Portalen anmeldest und diese Seite (und natürlich deine eigene) dort öffentlich abspeicherst, Social Bookmarking muss ernsthaft betrieben werden, speichere viele Seiten die dir gut und hilfreich erscheinen, speichere die Seiten deiner Freunde und Linktauschpartner und natürlich auch deine eigene, doch jetzt nutze erst mal ein paar der folgenden Buttons:

    Vielen Dank für das Bookmarken.

    Wenn viele Leute deine Seite gut finden und Sie Bookmarken (mit den richtigen Tags) und dem Titel deiner Webseite wirst du in einigen Kategorien vielleicht auf der ersten Seite stehen, das kann dann schon mal zu einem PR4 Backlink führen, versuche nicht zu spammen indem du viele Acounts hast, suche dir lieber Freunde und Linktauschpartner und schaffe dir so ein Netzwerk, ein erster Schritt könnte sein das du bei Mister Wong in meine Gruppe eintrittst, Suche einfach nach "Meine Gruppe" und tritt ein!

    Komm in Meine Gruppe bei Mister Wong!


    Webkataloge

    Ihr braucht immer Backlinks!
    Eine einfache und kostenlose aber etwas zeitaufwendige Möglichkeit sind Webkataloge. Ihr könnt euch z.B. eintragen auf:
  • Webkatalog 1001 Links
  • test
  • test
    weitere Webkataloge findet Ihr auf Eine Liste von Webkatalogen

    wer Zeit sparen will kann auch Geld ausgeben und das Eintragen jemand anderes überlassen z.B:
    PROFI-Suchmaschineneintrag -> PROVISION fast 50%
    2500000 Suchmaschinen & Linklisten ! Fast 50% verd

    Geld verdienen mit Werbung auf der eigenen Webseite

    Vielleicht wollt Ihr mit eurer Webseite auch ein wenig Geld verdienen, eine Möglichkeit ist Google Adsense ich habe eine kurze Erklärung geschrieben, und wenn Ihr euch über die Buttons bei dem Programm anmeldet, verdienen ich mit der Webseite sogar ein bischen Geld
    Also lest den Text über die Möglichkeiten von Google Werbung, um eurer Webseite noch ein bischen Eigennutz ab zu gewinnen, schaltet mit Ad Sense Anzeigen und verdient somit Dollar.


    Umsatz steigern mit Kleinanzeigen ...

    Kleinanzeigenportale kann man sehr gut nutzen um auf seine Webseite und Produkte hinzuweisen.
    Eine Anzeige in einem starken Kleinanzeigen Portal wie z.B. Kijiji - kostenlose Kleinanzeigen
    oder auch Local24.de
    hat in der Regel eine enorme Wirkung, die Suchmaschienen schätzen solche Seiten und deine Produkte bzw dein Angebot wird leichter gefunden.

    kostenlose Kleinanzeigen Portale:

  • kostenlose Kleinanzeigen

  • Local24.de - kostenlose Anzeigen inserieren
    Local24.de - kostenlose Anzeigen inserieren

    weitere Anbieter:

    dhd24.com - Kleinanzeigen

    Wer Fragen, Themenwünsche hat oder selbst ein paar Tipps Internetmarketing hat, kann mir gerne eine Mail senden natürlich auch bei Linktauschangeboten.

    Werbung:

     

     

     

     

    Unterseiten dieser Webseite:

    [Startseitecrashkurs Englischenglischintensivkursenglisch lernen | englisch sprachkursEnglisch BerlinEnglisch LuebeckFranzösisch HamburgIntensivkursSprachschule KoelnSpanien Spanischlernsoftware englishwirtschaftsenglish | Wellness | Massage| Massagesessel]

     



  • Kostenlose Homepage von Beepworld
     
    Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
    Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!